Massage – Akupunktur – TuinaNicola Bauer und Christoph Lehmann

Die beiden jungen Therapeuten fanden im NF49 den idealen Ort um ihre berufliche Selbständigkeit im Bereich der Körperarbeit und ganzheitlicher Therapie zu starten. In ihrem Container, den sie zusammen zu einem angenehmen Therapieraum ausgebaut haben, bieten sie mitten auf dem Seetalplatz einen Ort für Entspannung, Erholung und Regeneration.
Nicola ist diplomierter Berufsmasseur. Er hat die Ausbildung bei der SwissPrävensanaAkademie in Altstetten absolviert. Sein Angebot umfassen Klassische-Massagen, Fussreflexzonen-Massagen sowie Sportmassagen.
Christoph ist Akupunkteur und TuiNa-Therapeut. Er absolvierte die Grundausbildung „traditionell Chinesische Medizin“ bei Claude Diolosa und Mike Morell in Freiburg i.B.. Abgeschlossen hat er mit einem Diplom in Akupunktur und TuiNa an der HPS-Luzern. Christoph ist bei den meisten Krankenkassen im Rahmen der Alternativversicherungen als Therapeut anerkannt.